Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.885

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, Grün, grün, grün ist alles, was ich hab


Dimebag

209 Aufrufe

Jetzt ist auch endlich der grüne Balken bei VWT freigeschaltet worden. Somit auch bestanden (mit dem geringsten Lernaufwand im ganzen Studium, wer hat nochmal gesagt das dieses Modul schwer ist? ;)).

Da ich im vergangenen Semester die Module auch mit geringem Lernaufwand bestanden habe, muss ich aufpassen, dass sich unterbewusst keine kleine Stimme einschleicht, die mich immer darauf hinweist, dass es auch mit einem geringeren Lernaufwand funktioniert (war während meiner Schulzeit so, zum Glück bin ich jetzt reifer, aber die Stimme gibt es immer noch, sie spricht einfach nur tiefer ;))

Derzeit wird die Stimme aber nicht erhört, mein innerer Schweinehund ist damit beschäftigt sie zu unterdrücken, somit hat meine Motivation freie Bahn um sich zu entfalten. Sollten die Stimme und mein Schweinehund aber doch noch gute Freunde werden und sich gegen mich verschwören, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann (fi.de, dieser Blog).

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bestanden ist ja nicht alles - ich habe doch bestimmt irgendwo im Blog gelesen, dass du mehr willst als "nur" bestehen ;) Und dieses Mehr ist es meistens, dass man sich mit vielen MEhr-Stunden an Vorbereitung erkaufen muss ;)

Also hinsetzen, Schweinehund und innere Stimme gemeinsam in die Ecke im Badezimmer setzen und die Türe schließen!

Link zu diesem Kommentar

Du hast nur noch 2 Module ohne Endnotenauswirkung... der Rest steht dann schön auf dem Zeugnis.

Das sollte doch alle Schweine, Hunde, Katzen und sonstigen Stimmen zum schweigen bringen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...