Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.690

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, Grün, grün, grün ist alles, was ich hab

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

47 Aufrufe

Jetzt ist auch endlich der grüne Balken bei VWT freigeschaltet worden. Somit auch bestanden (mit dem geringsten Lernaufwand im ganzen Studium, wer hat nochmal gesagt das dieses Modul schwer ist? ;)).

Da ich im vergangenen Semester die Module auch mit geringem Lernaufwand bestanden habe, muss ich aufpassen, dass sich unterbewusst keine kleine Stimme einschleicht, die mich immer darauf hinweist, dass es auch mit einem geringeren Lernaufwand funktioniert (war während meiner Schulzeit so, zum Glück bin ich jetzt reifer, aber die Stimme gibt es immer noch, sie spricht einfach nur tiefer ;))

Derzeit wird die Stimme aber nicht erhört, mein innerer Schweinehund ist damit beschäftigt sie zu unterdrücken, somit hat meine Motivation freie Bahn um sich zu entfalten. Sollten die Stimme und mein Schweinehund aber doch noch gute Freunde werden und sich gegen mich verschwören, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann (fi.de, dieser Blog).


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Bestanden ist ja nicht alles - ich habe doch bestimmt irgendwo im Blog gelesen, dass du mehr willst als "nur" bestehen ;) Und dieses Mehr ist es meistens, dass man sich mit vielen MEhr-Stunden an Vorbereitung erkaufen muss ;)

Also hinsetzen, Schweinehund und innere Stimme gemeinsam in die Ecke im Badezimmer setzen und die Türe schließen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast nur noch 2 Module ohne Endnotenauswirkung... der Rest steht dann schön auf dem Zeugnis.

Das sollte doch alle Schweine, Hunde, Katzen und sonstigen Stimmen zum schweigen bringen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?