Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.911

Hardcore Prüfungswochenende vorbei


UdoW

383 Aufrufe

So das harte Wochenende mit drei Prüungen ist vorbei.

So ein kleines Fazit

BWL keine Ahnung ob es langt, war aber eine faiere Prüfung

SWG (Software), ok faire Prüfung

Mathe war das volle Brett, schwierige Aufgaben, bei der Induktion haben ca. 50% nicht mal den "Anfang" hinbekommen und der Rest war auch kaum in der Zeit zuschaffen.

Ich Tip mal auf einen 3 Druchschnitt . bin aber froh wenn es überhaupt langt.

Aber nie wieder drei Prüfungen an einem Wochenende.

Udo

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Egal wie es kommt, du hast sicher viel über Dich selbst und das Studium gelernt - ich denke das ist auch viel wert.

Dennoch drücke ich natürlich alle vorhandenen Daumen, das es reicht sich der Streß und der Aufwand dennoch gelohnt haben!

Daumen hoch, das Du überhaupt so ein irres Pensum angegangen bist!!!

Link zu diesem Kommentar

Die Erfahrungen von diesem Wochenende, bringen mich im Bezug auf mein Studium auf jedenfall ein Stück weiter und als kleiner Nebeneffekt, da ich mit allen Klausuren und B-Aufgaben des ersten Semsters fertig (wenn ich nicht durchgefallen sein sollte), bin ich jetzt im zweiten Semster ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi Udo,

glückwunsch fürs Überleben erst mal! und auch nochmal hut ab! ich hatte mir zwar gedacht, dass 3 prüfungen an einem wochenende zuviel sind, aber es nochmal so zu lesen hilft schon ;) dafür bist du jetzt halt schon weiter als ich ;)

ich drück die daumen, dass es bei allen klausuren gereicht hat für das bestehen!

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar

Hey Danny,

wird schon schief gegannen sein .. ich habe mir die Termine für das zweite Semster angeschaut. Oje August ist mir zu früh, Oktober bin ich mit meiner Frau in Russland , doch wieder alle drei im Dezember ???

Ok, ich habe noch keine Ahnung erstmal mit den Stoff beschäftigen ;-)

Wie ist es bei dir, wieviel Prüfungen und B-Aufgaben hast du noch für das erste Semester ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...