Springe zum Inhalt
  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    6.444

Soziale Gerechtigkeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lernhilfentk

101 Aufrufe

Am 30. ist der nächste Abgabetermin für meine Abgabe der Arbeit in sozialer Gerechtigkeit. Überraschenderweise für mich ist der Schwerpunkt des Moduls Philosophie. Ich hatte mich zuallererst (also vor Beginn des Moduls) auf den A-Teil des Modultextes gestürzt, der B-Teil war dann der maßgebende:blink: Daher war es für mich dann zu Beginn des Moduls doch ne Überraschung, und meine Hausarbeit beschäftigt sich jetzt mit dem Werk einer Philosophin, sowie dessen Anwendbarkeit auf die Praxis.

Da ich das Buch, das ich zwingend für meine Hausarbeit brauche, nicht nocheinmal verlängern kann - da Fernleihe - überziehe ich nun und nehme die Mahngebühren in Kauf. Nicht gerade schick und fair, aber eine andere Lösung sehe ich gerade auch nicht:blushing:

Ich muss heute und das nächste Wochenende noch voll ranklotzen- bislang habe ich nur eine Seite:rolleyes: Aber da ich mich stark auf meine Praxis beziehen werde, sehe ich noch kein Problem, das ganze nicht fertigstellen zu können.

Der darauffolgende Abgabetermin für das Praxismodul ist in 3 Wochen (da hab ich aber schon viel vorgearbeitet!)- wirklich ein stressiges Semester! Ich freue mich wenn ich es hinter mir habe:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung