Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.330

eine Woche weg


Rumpelstilz

189 Aufrufe

Eine Woche war ich nun in Scuol, habe gearbeitet und bei sehr netten Freunden gewohnt.

Ich habe es geschafft, neben der Arbeit, den Plaudern und der Kinderbetreuung jeden Tag ein kleines Bisschen für mein Studium zu arbeiten. Wie effektiv das war, wird sich zeigen.

Nach einer üblen Rückfahrt im Zug (12h statt 8h - Baum auf Fahrleitung gestürzt) habe ich heute zumindest mal das Forum meines Moduls nachlesen wollen. Keine Chance - da gibt es so viel Neues.

Also ein bisschen gestöbert und unsinnig, aber fröhlich ein Sout Park - Avatar gebastelt...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...