Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    463

REP abgehakt


Nevis

268 Aufrufe

Im Moment weiß ich noch gar nicht wohin mit meiner Freude, also packe ich die erst mal in meinen Blog.

Ich habe REP (Recht der Pflege) auf Anhieb bestanden, DAS Angstfach überhaupt (bei mir zumindest) und deutlich besser als vermutet. :thumbup:

BWH ist etwas schlechter ausgefallen, als ich erwartet habe. Das kann meine Freude im Moment nicht trüben, aber anfordern werde ich die Klausur trotzdem mal ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke schön :-)

Leider wars das noch nicht, mir fehlt noch die Hausarbeit in GEW. Hatte die letztes Semester verschoben. Aber spätestens April hoffe ich auf mein Zeugnis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...