Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.064

Das handgeschnürte Päckchen


DerAhnungslose

258 Aufrufe

Hatte vorhin ein sehr nettes Telefonat mit Frau Satow, die gerade versucht, mein Sommer-Semester-Paket zusammen zu stellen. Und wer meine Erfolgsliste sieht, wird feststellen, dass dies garnicht so einfach ist. Aber wie's aussieht, haben wir mal alles untergebracht und bis auf eine Prüfung kann ich auch alles in Frankfurt absolvieren. Danke hierfür :thumbup::):thumbup:

Target: alles, was nebenan unblau ist vom 1. - 4. Semester, muss ich bis zum WS irgendwie auf die Reihe kriegen....

Ich fürchte, dass ich ein unheimlich langweiliges Wintersemester haben werde, wo ich dann als "Sammlung aller Kunstwerke" den Rest für das Vordiplom verkaspern kann. :blushing:

Vielleicht bleibt ja etwas Zeit und Muse für die Familie - dann hat das auch wieder was Gutes. :)

In diesem Sinne - einen recht geistreichen Tag an alle - :thumbup:

der wirklich ahnungslose Klaus

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mich hat Frau Satow heute angerufen... ebenfalls wegen dem Semesterpaket. :-)

Och die Liste sieht doch schon gut aus. Du kannst mir ja mal deinen Plan mitteilen, dann kann ich dir zu den jeweiligen Fächern bissl was erzählen und dir vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben, welche Prüfungen zusammenpassen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi bluefin,

sobald ich einen Plan hab', lass' ich es Dich wissen. Ich versuche grade, alle Termine zu synchronisieren (job, Studium, privat) und da crasht es einige male. Auf jeden Fall danke für Dein Angebot :-)

Grüße,

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...