Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.919

NNNNNNNEEEEEEIIIIIINNNNNN !!!!!! aber irgendwie doch nicht sooo schlecht.....


Dimebag

217 Aufrufe

Da wollte ich mich zum Ende des aktuellen (sicher anstrengend werdenden) Semesters mit einem schicken Konzert belohnen und Deep Purple sagen spontan ihre Sommertour ab, um ein neues Album aufzunehmen. Hoffentlich wird dieses wenigstens gut!

P.S. Überschrift war meine Reaktion auf den Anruf des Freundes, der die Karten bereits bestellt hatte.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn Deep Purple nicht kommen, dann geh doch Ende April zu Judas Priest! ;)

Weißte was? Genau das habe ich vor :thumbup: In Leipzig, da freue ich mich auch schon wie Bolle. Der Termin fällt zwar Klausurtechnisch ungeschickt, aber in dieser Zeit nehme ich Urlaub, da klappt das.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...