Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.649

Neujahrsblog


eisenbahner

250 Aufrufe

Hallo

Na ja etwas spät ist es schon, aber irgendwie muss man ja in 2012 starten. Wie üblich habe ich keine Zeit, darum versuche ich mich mal kurz zu fassen:

  • Jahreswechsel war recht mies, Kind Nr 1 schleppte diverse Krankheiten an und verteilte diese dann an den Rest der Familie, erst Brochitis (was zu einem Neujahrsbesuch mit der ganzen Familie beim Doc führte), dann Windpocken.
  • die hatten da alle außer meiner Frau und ich kann Euch sagen das ist eine widerwärtige Sch......bei Erwachsenen . Wer Kinder hat und noch keine hatte sollte sich impfen lassen .....
  • Studium fiel deswegen etwas knapp aus, aber langsam komme ich wieder in den Tritt. Letzte Woche gab's sogar mal wieder einen Workload im zweistelligen Bereich.

ja viel mehr gibt's nicht , die ersten zwei Snowboardtrips fielen der Gesundheit zum Opfer. Mal gucken wie sich das entwickelt. Die ach so harmlose Kinderkrankheit geht (gerade bei Männern ) auch extrem auf den Kreislauf.

So , das war's fürs erste mal ich muss noch an bisserl was für Werkstofftechnik tun. (und die Geburtstagszeitung meines Stiefvaters, der wird 70 )

In diesem Sinne ich wünsche Euch eine schöne Woche

Dirk

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das Kinderkrankheiten als Erwachsener richtig übel sind, habe ich auch schon häufig gehört. Ich hoffe, ihr habt es nun alle gut überstanden, so dass langsam wieder Normalität einkehren kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...