Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.322

572 Wörter


Rumpelstilz

260 Aufrufe

In Ahnlehnung an das Thema "Schreiboutput" im Blog von Fernstudienakademie kann ich heute mit Stolz sagen, 572 Wörter geschrieben zu haben.

Naja, geschrieben habe ich natürlich viel mehr. Aber 572 ist der einigermassen verwendbare Anteil an Text. Es ist die Introduction und die "claims" von Task A. Task A darf insgesamt 1000 Wörter enthalten. Ich muss noch meine Einschätzung (strenghts-weaknesses) und eine conclusion schreiben. Und überarbeiten.

Von meiner Einschätzung habe ich immerhin schon mal ein grobes Raster zusammengezimmert. Das möchte ich Morgen ausführen und ausserdem die Conclusion schreiben - und wenn möglich, auch noch Task B in Angriff nehmen.

Beim Intro und den Claims bin ich mehr oder weniger auf dem richtigen Weg, denke ich. Aber bei der Herausarbeitung der strenghts and weaknesses habe ich keine Ahnung, wo ich stehe. Ich kann mich nur auf einige Aspekte beschränken - hoffentlich die Relevanten. Und ich muss mir Mühe geben, dass ich nicht Task B vorwegnehme. Aber wieder einmal ist mir nicht so ganz klar, worauf die hinauswollen.

Aber jetzt gehe ich erst mal schwimmen...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...