Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.918

Wat mut dat mut


UdoW

317 Aufrufe

Nachdem ich jetzt 4 Wochen mehr oder weniger nix gemacht habe, geht es heute Abend wieder mal los. Irgendwie fehlt mir der ich schiebe noch schnell eine B-Aufgabe rein Drive und die Klausur ist erst mitte April also noch ewig Zeit, wobei ich könnte auch zwei Klausuren im April schreiben wenn ich endlich mal in die Gänge kommen würde. :blink:

und TMG ist immer noch net da :(

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie wäre es mit einem Genußstudium? Kein Mensch der Welt wird von Dir verlangen das Bachelortempo vorzulegen.

Link zu diesem Kommentar

Noch mehr Genußstudium ist dann bald kein Studium .. ;)

Naja gestern habe ich schon mal wieder 2 Stunden investiert, ein erster Schritt ist gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...