Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.513

Wat mut dat mut

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

68 Aufrufe

Nachdem ich jetzt 4 Wochen mehr oder weniger nix gemacht habe, geht es heute Abend wieder mal los. Irgendwie fehlt mir der ich schiebe noch schnell eine B-Aufgabe rein Drive und die Klausur ist erst mitte April also noch ewig Zeit, wobei ich könnte auch zwei Klausuren im April schreiben wenn ich endlich mal in die Gänge kommen würde. :blink:

und TMG ist immer noch net da :(


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Dann mach doch mal ne B-Aufgabe ohne Drive - vielleicht motiviert Dich das dann so, dass es danach wieder besser läuft.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit einem Genußstudium? Kein Mensch der Welt wird von Dir verlangen das Bachelortempo vorzulegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch mehr Genußstudium ist dann bald kein Studium .. ;)

Naja gestern habe ich schon mal wieder 2 Stunden investiert, ein erster Schritt ist gemacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

Lernst du denn jetzt schon für die April-Klausur oder haste dich doch dazu entschlossen ne B-Aufgabe rein zu schieben?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?