Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    3.330

*hatschi*


Manyara

516 Aufrufe

Seit gestern hat mich die alljährliche Erkältung im Griff :( bin gestern sogar früher aus dem Büro heim, weil ich mit meinem Wattekopf ja doch nichts mehr hinbekommen hätte. Zu Hause habe ich mir dann überlegt, ob ich mir aufs Sofa etwas leichte Lektüre in Form des Soziologie-Studienbriefs mitnehmen soll, mich dann aber (angesichts des Wattekopfs) dagegen entschieden.

Das Lerntreffen abends habe ich dann aber doch durchgezogen, und wir haben die ersten zwei Kapitel des Einführungskurses durchgesprochen - immerhin die Hälfte des eigentlich geplanten Programms. Aber dafür, dass wir beide angeschlagen waren, dann doch wieder nicht schlecht.

Fürs Wochenende steht folgendes an:

- den Einführungskurs endlich abschließen

- als Vorbereitung fürs Lerngruppentreffen die Zusammenfassungen des Einführungskurses zumindest grob durchgehen

- die Pflichtlektüre zu Government - Governance - Gouvernementalität (den Begriff find ich einfach gut...) verstehen

- eine Strategie finden, wie ich den Soziologie-Reader in möglichst kurzer Zeit bearbeite

... außerdem heute abend BRK und morgen vier Stunden LAK :) Langweilig wirds nicht.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...