Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.539

Die Klausuren rücken näher


Schmido

280 Aufrufe

Ich bin nach wie vor guter Dinge, dass auch die Klausuren im Februar erfolgreich absolviert werden. Ich bin mittlerweile am Wiederholen und Festigen - von daher alles im grünen Bereich. Die nächsten Planungen laufen bereits, was ich nach diesen Klausuren machen werden.

So schaut der Plan aus:

10. Februar - Klausur Wertschöpfungsmangement

danach parallel Lernen eBusiness und anfangen Interkulturelle Kompetenzen

25. Februar - Klausur eBusiness

und Anfang März Interkulturelle Kompetenzen abgeben.

Am 10. März steht hoffentlich das SAP-Seminar in Neuss an (hoffentlich bzgl. der Teilnehmer).

Dann sollte im März diese B-Aufgabe auch noch fertig werden.

Im Anschluss stehen dann wohl die nächsten Klausuren an.

Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht :)

Ich halte euch auf dem Laufenden!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SAP Seminar ist ERP und BI genau. Ich halte 2 Wochen für eine B-Aufgabe in dem Umfang für durchaus realistisch. Von daher passt das doch mit Anfang März...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...