Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.043

Stand Hausarbeit: Woche 4 von 6


m.e.l.l.a

285 Aufrufe

Back from Belek - gestern sind wir nach 10 Tagen Türkei wieder gelandet und ich melde mich hiermit zurück ; )

Etwa 20 Stunden habe ich dort mit der Hausarbeit verbracht. Die Literatur ist soweit durch, jetzt muss ich noch einiges an Zitaten in citavi aufnehmen und dann gehts hoffentlich ziemlich schnell ans Schreiben. Der rote Faden steht auf jeden Fall.

Während der Recherche und dem Einhacken in citavi hab ich jetzt immer ein kleines Moleskine neben mir liegen, in denen ich Ideen und Gedanken vor allem für den Praxisteil sammle.

Für heute stehen noch die üblichen Todo´s für den Tag nach dem Urlaub an, ich muss mir noch einen Überblick verschaffen, was alles zu tun ist und ggf. neu dazukommt und dann setz ich mich nochmal hin, um citavi zu füllen.

Ich wünsch euch was!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow - wie die Zeit vergeht..

Hoffe du hast dich gut erholt und die notwendige Kraft getankt um jetzt in den Endspurt zu starten..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...