Springe zum Inhalt

Blog <~Coco~>

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    181

Schlechtes Gewissen..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
<~Coco~>

93 Aufrufe

Ich hinke bereits in der 3. Lernwoche meinem ursprünglichen Lernplan etwas hinterher :(

Leider musste ich am Wochenende feststellen, dass es mir wahnsinnig schwer fällt, mich aufzuraffen, wenn mein Freund zu Hause ist.

Heute abend ist nun mein lang ersehntes Ärzte-Konzert, also werd ich heute wohl auch nicht zu viel kommen. Deswegen hab ich mir nun für morgen Urlaub genommen, ich hoffe, dass ich da nun einiges wegarbeiten kann..

Gestern habe ich doch mal gewagt, mir anzusehen, was mich in WIP noch alles erwartet und bin wirklich erschrocken.. Auf den ersten Blick klingt das wahnsinnig kompliziert und trocken (naja, aber da muss ich jetzt wohl durch)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wegen den Ärzten solltest Du kein schlechtes Gewissen haben, ich war vor 3 Wochen auf dem Konzert in Bamberg und ich kann Dir sagen das es deutlich besser war als lernen :)

Freu Dich darauf und nimm den Schwung mit um morgen wieder besser in Schwung zu kommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon etwas Bedenken, weil mir das neue Album eigentlich nicht soo zusagt.. Ich hoffe sie spielen auch einiges an älteren Songs!

Ich freue mich nun auf das Konzert und bin guter Dinge, dass ich morgen einiges nachholen kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, die neue CD bietet nicht genug Lieder für ein ganzes Konzert ... es waren alle Klassiker dabei und es gab natürlich Ärzte-mäßige 60 Minuten Zugabe :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Melli!

Ja, natürlich, war echt absolut klasse!! Wie chillie gesagt hatte, 1 Stunde Zugabe, in der die wirklich Klassiker kamen!

Und: Die Ärzte sind wirklich Entertainer (bzw. solche Chaoten), ich hab noch nie so viel gelacht, auf einem Konzert, war total super, auch wenn ich ganz allein hingegangen bin!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung