Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.260

Morgen letzte Klausur


cyborg

299 Aufrufe

Morgen steht die letzte Klausur für das 5. Semester an. Besonders nervt mich aber eigentlich, dass für die anderen Module noch keine Noten da sind, obwohl die Prüfungsleistung schon vor div. Wochen erbracht wurde. In anbetracht der Tatsache, dass das Semester offiziell bis zum 29.02. geht, rechne ich in zumindest einem Fach damit, dass der Dozent diesen Zeitraum auch ausschöpft. Da die Nachschreibetermine (die ich wohl nicht brauchen werde), alle samt gleich im März liegen, wäre selbst bei einmal nachschreiben meine Terminplanung jedoch nicht über den Haufen geworfen :-)

Nunja, morgen steht dann Turnaroundmanagement an. Ich bin auch hier im Nachgang über das Niveau sehr enttäuscht. Nach bestandener Klausur wird ein Zertifikat ausgestellt, man ist dann certified turnaround manager. Ich werde jedoch einen Teufel tun und dieses Zeritfikat irgendwo einreichen. Nicht bei dem dünnen Stoff, der vermitttelt wurde...

Die Termine für das 6. Semester stehen auch schon fest, der Schwerpunkt wird im März und April liegen, was mir gar nicht passt. Beginnend zum 01.04. werde ich nämlich defintiv mit meiner Betriebswirtabschlussarbeit anfangen, damit diese per Ende Juni abgeschlossen ist und ich den Sommer über meine Ruhe habe.

Inwiefern wirklich alle Module des 6. Semesters besucht werden müssen, bleibt abzuwarten. Ich werde hier im Zweifel wirklich nur das Minimalprogramm fahren und mir nicht mehr Klausuren als unbedingt nötig ans Bein nageln.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...