Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.515

Planänderung


AndreasR

341 Aufrufe

Ich gebe zu, dass ich mit dem Fach "BWM - Betriebswirtschaftslehre und Recht" so meine Motivationsprobleme habe. Hinzu kommt, dass ich derzeit zwischen 10 - 12 Stunden täglich arbeite, so dass mir nicht viel Zeit zum Lernen bleibt. Das Projekt ist aber hoffentlich Ende der Woche vorbei, sodass die Zeiten wieder etwas ruhiger werden.

Dennoch habe ich mich entschieden BWM auf einen späteren Zeitpunkt im Studium zu verschieben.

Ich werde nun Das Modul "Betriebssysteme" bearbeiten und die B-Aufgabe in Angriff nehmen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kenne ich, bei BWI/BWM bin ich auch nie aus dem Knick gekommen. Allerdings hab ich mir gedacht, dass ich es so schnell wie möglich abgehakt haben möchte und trotzdem die Prüfung geschrieben ;)

BSI hat aber großen Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar

:-) ich schreib BWI als erstes damit ichs hinter mir hab (so Gott will am Freitag) - kann das mit der Motivation aber durchaus verstehen inzwischen - Viel Spaß mit BSI - hab ich mir danach als "Belohung" auf den Plan gesetzt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...