Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.454

Woche 2


klausu

330 Aufrufe

So jetzt ist sie rum die Woche zwei. Ich war geschäftlich in München weshalb ich nicht so viel Zeit lernen konnte. Ich habe nur 10h zusammen bekommen. Die gesetzliche Widerspruchsfrist ist nun auch rum und ich rechne damit das ich nächste Woche hoffentlich ein großes Paket von der WBH bekomme. Ich habe mich für das nächste Online Rep BWI angemeldet. Ich bin gespannt wie das ist. Klausur ist immer noch im April nach Ostern geplant.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...