Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.692

raus...


ichmelli

248 Aufrufe

.. ist die Mail mit dem überarbeiteten Thema, inklusive Expoose und Gleiderung an die Betreuerin..

Hat länger gebraucht als erwartet aber naja, Hauptsache es paßt..

Nun hoffe ich, die Betreuerin segnet es ab und ich kann im Verlauf der Woche die Unterlagen nach Hamburg schicken..

Ansonsten hab ich schon ne ganze Menge gelesen - und nun müssen die Erkenntnisse noch zu Papier gebacht werden.

Gott sei Dank hat die Bibo heir viele Bücher gehabt und auch per Fernleihe konnte ich einiges passendes ergattern..

Nächste Woche sollte das erste Kapitel Theorie - Kulturdimensionen.

Und mit den Grundlagen Teams sollte ich hoffentlich auch weit kommen...

Ansonsten ist der Bildungsurlaub eingereicht und die Zeitplanung für die Klausuren und Präsenzen steht..

Zieltermin Abgabe DA Anfang/Mitte Juni, damit ich Ende Juni den Schwerpunkt mitschreiben kann..

Schau mer mal..

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...