Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.487

2012 die Zweite

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

61 Aufrufe

Hallo

nicht viel Neues von mir. Einen Plan hab ich immer noch nicht. Aber die zweite Woche hinter mir mit einem Workload im niedrigen zweistelligen Bereich. Das ist schon mal positiv .

Auch positiv ist das ich bei WST 02 den Schreibkram fertig habe und nun ans Vertiefen, Üben und Wiederholen gehen kann.Begriffen habe ich den Inhalt der Hefte in groben Zügen schon mal. Gut möglich, das ich mich in zwei Wochen an den Onlinetest wagen kann .

Hier stellt sich nur die Frage, wenn das rum ist, womit weiter machen? Mit Mathe was Sinn macht (die Hefte liegen lange genug rum ) oder mit WST 01 (Metallkunde ) ? Sind beides 5 Cp Module ... in zwei Wochen weiß ich mehr, wenngleich ich im Moment zu WST tendiere zu meinem derartigen zustand passen gerade die reinen Lernfächer ganz gut. Mit etwas mehr Energie kann man sich dann auch wieder an die reinen Verständnisthemen wagen:-)

Ebenso Positiv ist der Fakt, das wir langsam gesund werden. Nachdem meine Frau , das Baby und ich quasi als Drive By Download noch Norro abgefasst haben, lassen hier die letzten Auswirkungen nach und die neue Woche steht unter der Prämisse endgültig wieder fit zu werden . Danach hat mich auch die Bahn wieder.

Gut bei soviel positiven kann ich ja entspannt ins Bett gehen.

Wünsche Euch eine schöne Woche

Dirk


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?