Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.280

Erläuterungen der Tutorin: gut oder schlecht?


Rumpelstilz

191 Aufrufe

Heute gab es das prerecordet Tutorial über die TMA02 (Hausarbeit). Unsere Tutorin erläutert darin, was sie für diese Arbeit relevant findet und worauf sie achtet.

Ist das nun gut oder schlecht?

Als ich das Tutorial durchgearbeitet habe, war sich sehr froh. Es klärte sich einiges auf.

Allerdings merke ich auch, dass ich beim ersten Aufsetzen der Arbeit einiges komplett falsch angegangen bin. Auch habe ich das Gefühl, dass ich mich verzettle und kein schönes, fadengrades Konzept aufstelle.

Einerseits ist des gut, dass ich es jetzt noch gemerkt habe, andererseits weiss ich nicht so ganz genau, wie ich die grossen Änderungen angehen soll.

Aktueller Stand: 3100 Wörter von 2000, allerdings noch sehr unausgegoren und mit vielen Anmerkungen versehen. Aber es ist ein Gerüst, mit dem ich arbeiten kann.

Ich möchte die Arbeit am 10.Februar meiner Proofreaderin geben können.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...