Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.889

Pudding im Kopf


Dimebag

282 Aufrufe

Derzeit schlaucht mich meine neue Lebenssituation und mein Job so sehr, dass ich irgendwie Pudding im Kopf habe. Ich bin abends nicht fähig, mich anspruchsvoll zu konzentrieren bzw. mich an den Schreibtisch zu setzen. Lieber greife ich zur Gitarre und spiele stundenlang. Kopfhörer auf und abschalten, dass brauche ich im Moment...

Hoffentlich dauert die Puddingphase nicht zu lange an! :blushing:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diese Phase hatte ich während des Studiums mehrmals, lass dich davon nicht stressen....da Musik mein großes Hobby ist, habe ich dann auch erstmal abends viel Klavier gespielt und Musik gehört. Gelernt habe ich in solchen Phasen nur am Wochenende, wenn das Büro ein bisschen weiter weg war....

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte solche Phasen auch immer wieder im Studium. Leider war eine davon über mehrere Monate. In der Zeit konnte ich fast garnichts machen (Gründe waren ähnliche wie Deine).

Aber: Es hängt im Endeffekt an einem selbst zu versuchen, die Probleme außerhalb des Fernstudiums so zu "ignorieren", dass sie beim Lernen nicht mehr stören. Ich habe dafür sehr lange gebraucht, aber ab der Mitte des Studiums war ich Profi im Verdrängen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...