Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    305

Warten auf die ersten Unterlagen


medievalsun

177 Aufrufe

Puuhhhh..... erst ziehe ich die Entscheidung für ein Studium ewig in die Länge. Dann habe ich mich entschieden und meine Anmeldung letzte Woche abgeschickt, und jetzt sehe ich jeden Tag hibbelig in den Briefkasten :rolleyes: und..... NICHTS :(.

Na dann werde ich mich wohl noch ein bischen in Geduld üben müssen. Und ich geb es zu, darin bin ich nicht gerade gut. :lol: Wie lange dauert das eigentlich so im Schnitt?

Aber es hat auch was Gutes. Auf der Arbeit ist zur Zeit viel los und somit habe ich noch Zeit mich voll um mein Projekt zu kümmern.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich glaube, für fast alle ist das Warten zwischen der Anmeldung und dem Moment, wo die ersten Studienunterlagen da sind, fast die ärgste Zeit... Wünsche deshalb Geduld!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...