Zum Inhalt springen

Blog <~Coco~>

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    511

Jetzt weiß ich auch..


<~Coco~>

252 Aufrufe

...wie ihr das immer meint, mit den Lernvermeidungstätigkeiten.. Eben wollte ich mir einen Kaffee einschenken und hab nebenbei die Küche geputzt und weitere Kleinigkeiten im Haushalt erledigt :D

Jetzt sitz ich aber wieder am Schreibtisch, schließe sofort nach meinem Blogeintrag den Internetbrowser und widme mich weiter meiner Zusammenfassung (nun mit dem Thema Konjunkturschwankungen)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na, da warst Du wohl gerade in einer Rezession ... aber wie man sieht hast Du dieser nun den Rücken gekehrt und gehst zurück zur Expansion. :D

Nun, ich will auch nicht lange stören und wünsche Dir noch viel Spaß bei Kondratjew-Zyklus und anderen Zungenbrechern ;)

Inés

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...