Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

Motivation kommt langsam wieder


UdoW

256 Aufrufe

Ich habe mich jetzt doch aufgerafft und bearbeite nebenbei eine B-Aufgabe -> Markt- und Projektmanagement dazu gibt eine keine Hefte von der WBH sondern ein 260 Seiten starkes Buch. Bin ja kein Freund davon das einem einfach ein Buch hingeschmissen wird und kein aufbereitetes Studienheft, immerhin bezahle ich mehr als 400€ pro Monat, da erwarte ich schon mehr Qualität/Mühe von der Hochschule.:thumbdown:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ah, ich habs doch geahnt das du doch schnell wieder Gaß gibst.

Markt und Projektmanagement will ich auch als Schwerpunkt wählen, vllt. berichtest du mal wies dir so zusagt ...

Link zu diesem Kommentar

Hast du kein Wissenschaftliches Arbeiten? Ist dort genauso :) Aber das war eigentlich ganz brauchbar, da es in Kombination mit einem Studienheft war.

Link zu diesem Kommentar

@Schmido

ne habe ich nicht, war bestimmt aus dem ersten Semester das wurde mir anerkannt.

Aber ich habe hier noch Ideenmanagement das ist auch eine Kombi aus Buch und Heft .... gefällt mir jetzt schon nicht.

Link zu diesem Kommentar
In deiner Liste stehts doch --> Methoden wissenschaftlichen Arbeitens (B)

shit stimmt :) kommt erst im 3 Semester daher hab ich es noch nicht so erfasst :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...