Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.561

I've got the blues...


chillie

266 Aufrufe

...oh yes, I'm telling you the truth ;)

Nun gut, so schlimm ist es nun auch nicht - aber so ein kleiner Durchhänger ist schon zu verspüren. Der letzte Urlaub ist noch gar nicht so lange her der nächste steht in 4 Wochen bevor (juhu!). Zudem beginnt die Sommerflaute, auf der Arbeit sitzen und wenig zu tun haben ist auch nicht so erfreulich wie man sich das vorstellt.

Das Wetter ist ja eh immer ein Aufreger, aber aktuell scheint ein TiefDRUCK gebiet sein, denn es drückt mich jeden morgen tiefer in mein Kissen.

Obwohl ich auch recht gut zurecht komme bleibt momentan so viel ausserhalb des Studiums liegen.

Das alles gibt eine eklige Mischung aus Trägheit und unmotiviertem "so dahin" machen. Das Lernpensum schaffe ich mit dieser Einstellung erstaunlich gut - aber ansonsten brauche ich mal wieder etwas Pep um wieder auf Vordermann zu kommen.

oh yeeeeaaaaah

;)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Moin,

kannst Du das Arbeitstief im Job nicht zum Lernen nutzen, zumindest gedanklich?

Ansonsten: Vielleicht mal ein bisschen frische Luft tanken?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey Daniel,

zum Glück habe ich in knapp 2 Wochen auch Urlaub :)

Fliegst/Fährst du weg?

Bei mir auf der Arbeit herrscht auch Flaute, und ich finde es furchtbar! Die Tage schleichen so dahin, dann schleicht man abends nach Hause und versucht sich irgendwie zum Lernen zu motivieren :D

Ich hoffe das Wetter bessert sich bald, ich möchte endlich an den See und in der Sonne liegen :)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

@Markus

Gedanklich sicher, nur SBs mit in die Arbeit nehmen ist eher nicht drin ;)

@Steffi

Nein ich bleibe daheim, war dieses Jahr schon unterwegs - ich freue mich aber dennoch, einfach mal 2 Wochen Zeit haben und sei es nur um sich mal um ein paar Sachen kümmern die dauernd liegen bleiben ;)

Das Wetter kann natürlich schon vorher schöner werden. Frische Luft ist dann am Wochenende wieder angesagt, so lange es nicht regnet muss ich raus in die Natur :)

Link zu diesem Kommentar

Ich geb euch was ab von meiner Arbeit!!!

Hatte gestern abend die Woche stundenmäßig voll. Komm jeden abend heim und will nur noch schlafen. Das kann nicht mehr lang so weitergehen. Aber unsere SAP-Einführung dauert noch ewig...

Nächste Woche noch durchhalten, und dann hab ich zwei Wochen frei. Und die hab ich im Moment auch bitter nötig...

:(

Link zu diesem Kommentar

ich kann mich der allgemeinen Urlaubseuphorie leider auch nicht anschließen. Bei uns im Office hat der Urlaub eingeschlagen wie eine Bombe. Die halbe Mannschaft ist unterwegs (immer wieder, teilweise mehrere gleichzeitig), und unsere Applikationsverantwortlichen sind der Meinung, JETZT wäre die beste Zeit um ein Update für ihre Software zu requesten ... Japp, das macht Spass.

Langeweile kommt da nicht auf ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...