Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.477

2. Lieferung


klausu

333 Aufrufe

Nachdem ich nach den 2 Wochen Probezeit auf den Rest vom Probemonat verzichtet habe kam gestern die zweite Lieferung mit dem restlichen Material des ersten und zweiten Semesters. Das Regal hat sich doch merklich gefüllt! Anbei ein Bild. Jedes Fach (ausser die Sachen die erst im dritten Semster geprüft werden) habe ich in einen Stehsammler gepackt. Von links nach rechts: BWI, BSI, GPI, MAI, DSI...

blogentry-20224-144309784415_thumb.jpg

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja das sind sie. Den Ersten bekam ich mit dem Startpaket die anderen habe ich nachbestellt. Auf der anderen Seite ist das WBH Logo aber so rum finde ich schöner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...