Blog medievalsun

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    120

Meine ersten Unterlagen sind da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
medievalsun

63 Aufrufe

Gestern war es soweit. Das erste Paket ist angekommen. :blink: So groß hatte ich es gar nicht erwartet. Natürlich wurde es sofort aufgemacht und vor lauter Begeisterung und dem Durchlesen habe ich glatt das Essen vergessen :lol:

Ich habe mal gleich mit dem Schwersten angefangen, na ja zumindest für mich. Mathe 1A. Ich bin begeistert. Der Autor hat sich einen Blumenstrauß verdient. Unterhaltsam, hervorragend erklärt. Ich hatte richtig gehend Spaß daran mich mit dem ersten Kapitel vertraut zu machen. Hut ab und Danke!!!:thumbup:

Unix kam heute dran. Mit etwas Bedenken habe ich mir die beigelege Ubuntu-Version auf meine externe Festplatte installiert. Und der nächste Glücksmoment war da. Es funktioniert auf Anhieb.

Langsam mach ich mir Sorgen, dass es fast schon zu gut los läuft. Aber ich genieße mal die Zeit. Schwere kommen früh genug;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


ChrisgoesMSc

Geschrieben

Na dann leg mal los!!

Mathe hat mir übrigens auch immer Spaß gemacht - manchmal sind die Witze die zwischendurch immer wieder kommen aber auch etwas nervig ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na denn viel Spaß, Gott ist das bei mir schon wieder lange her 2008 habe ich als einer der Ersten mit der Technische Informatik begonnen, die Zeit vergeht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Rießinger rules! Nur leider hat er nicht alle Lehrbriefe der WBH verfasst. Ist echt ein Glücksgriff, ab Heft 4 (bzw 3 wegen 1A, 1B und 2) geht es dann leider abwärts.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... und immer an die wichtige Weisheit des PRofs halten: Mathematik fällt mit nem Glas Rotwein leichter ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

... und immer an die wichtige Weisheit des PRofs halten: Mathematik fällt mit nem Glas Rotwein leichter ;)

Wenn ich jedes Mal beim Mathe lernen ein Glas Rotwein konsumiert hätte, wäre ich heute vermutlich Alkoholiker ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?