Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    25.439

Warten....


Wastl

560 Aufrufe

.... auf die Unterlagen :blink:

Seit Montag funktioniert der Zugang, seit gestern funktionieren die ersten Videos, jetzt fehlen nur noch die gedruckten Unterlagen.....

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Wastl,

also da sie gestern noch nicht da waren, müssen sie eigentlich heute im Briefkasten sein :). Ich frage aber gerne mal nach.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Warten ist übrigens eine ganz wichtige Tätigkeit im Fernstudium. Auf irgendwas wird eigentlich immer gewartet - Unterlagen, Prüfungsergebnisse, die große Erleuchtung ;-) usw.

Link zu diesem Kommentar
Warten ist übrigens eine ganz wichtige Tätigkeit im Fernstudium. Auf irgendwas wird eigentlich immer gewartet - Unterlagen, Prüfungsergebnisse, die große Erleuchtung ;-) usw.

Noch warte ich auf die Unterlagen..... würde mittlerweile lieber auf die große Erleuchtung warten...

@ Markus: trotz allem vielen Dank für die aufmunternden Worte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wastl,

jetzt sind sie aber da, die Unterlagen, oder? ;-)

Und, wie gefallen sie dir?

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Soweit gut... bin quasi fast im "Lernstress". Muss mir die nächsten Tage mal Zeit nehmen und hier etwas genauer berichten....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...