Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    8.093


8 Kommentare


Hi Wastl,

also da sie gestern noch nicht da waren, müssen sie eigentlich heute im Briefkasten sein :). Ich frage aber gerne mal nach.

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Warten ist übrigens eine ganz wichtige Tätigkeit im Fernstudium. Auf irgendwas wird eigentlich immer gewartet - Unterlagen, Prüfungsergebnisse, die große Erleuchtung ;-) usw.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Warten ist übrigens eine ganz wichtige Tätigkeit im Fernstudium. Auf irgendwas wird eigentlich immer gewartet - Unterlagen, Prüfungsergebnisse, die große Erleuchtung ;-) usw.

Noch warte ich auf die Unterlagen..... würde mittlerweile lieber auf die große Erleuchtung warten...

@ Markus: trotz allem vielen Dank für die aufmunternden Worte. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Wastl,

jetzt sind sie aber da, die Unterlagen, oder? ;-)

Und, wie gefallen sie dir?

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

und wastl?

erste einschätzungen?!?

wie läufts?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soweit gut... bin quasi fast im "Lernstress". Muss mir die nächsten Tage mal Zeit nehmen und hier etwas genauer berichten....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hmm.. Thommy, was magst du denn genau wissen ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?