Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    1.092

5 Tage Pfungstadt am Stück

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michael1988

81 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nachdem es die letzte Zeit ein wenig Still in diesem Blog war mal wieder ein Beitrag. Dies war sie also meine erste Woche in Pfungstadt.

Montag bis Mittwoch habe ich am Einführungsseminar teilgenommen. Fazit: Das wichtigste war ein paar Leute kennenzulernen die auch grade am Anfang sind und das selbe studieren. Zugegeben habe ich den Mathe Crashkurs und den Linux/C Crashkurs auch nie bis zum Ende mitgemacht.

Diese Zeit hab ich lieber zur BWI Vorbereitung genutzt. Wo wir auch schon beim Donnerstag wären. BWI Vorbereitungs REP. Kann ich nur empfehlen - war denke ich die best mögliche Prüfungsvorbereitung. Insgesamt hab ich für BWI ca 75 Stunden - mit erstlesen der Hefte ca 90 Stunden investiert. Heute morgen habe ich dann meine erste Prüfung geschrieben. Gefühl für BWI - bestanden haben müsste ich eigentlich. Wie gut oder schlecht - schwer zu sagen.

Mein Hauptproblem war die Zeit - BWI ist halt auch ein Fach wo man zu einem Thema 2 Sätze oder halt auch ne halbe Seite schreiben kann. Naja dieses Wochenende werde ich nach ner doch harten Vorbereitungswoche es erst einmal etwas ruhiger angehen lassen.

Als nächstes stehen dann die B-Aufgabe des Einführungsprojekts, Mathe und die B-Aufgabe für Recht an.

wünsche ein schönes Wochenende!

Michael

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

So ist es richtig! Gleich was für die neue Woche vornehmen, aber als Belohnung unbedingt ein schönes lernfreies WE einlegen :)

Viel Erholung und dann nächste Woche einen guten Start!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung