Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    797

Ausgebremst

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

65 Aufrufe

Mittlerweile ist die Themenbestätigung für meine HA angekommen, 04.04. ist späteste Abgabe und ich habe ja immer noch vor, dass ich bis 17.02. zehn ordentliche Seiten geschrieben habe. Denn am 18.02. fängt der Urlaub an und da wird nur entspannt.

Ich versuche nun also, Termine, Arbeit, Vorlesungen und Hausarbeit so gut wie möglich zu koordinieren. Ist ja klar. Aber gestern wurde ich dabei nur ausgebremst. Zuerst habe ich morgens drei Stunden auf den Heizungsmonteur gewartet, der dann nicht gekommen ist. In dieser Zeit habe ich natürlich nicht an der HA geschrieben, weil ich ja dachte, der kommt gleich, da habe ich keine Ruhe zum schreiben. Nachmittags bin ich brav ins SZ gefahren und habe dort vergeblich auf den Dozenten gewartet, der die Vorlesung halten sollte. Da ich nach der Vorlesung verabredet war, konnte ich nicht mal heim fahren und an der HA weiter arbeiten.

Fazit: Den ganzen schönen freien Tag nicht eine Zeile für die HA geschrieben, keine Vorlesung gehabt und mich aufgeregt.

Heute sperre ich mich hier zu Hause ein und bitte den Fernstudiengott um Konzentration, Schreibfluß und Ruhe.

Machts gut,

Eure Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Heute sperre ich mich hier zu Hause ein und bitte den Fernstudiengott um Konzentration, Schreibfluß und Ruhe.

Und, wurden Deine Bitten erhört?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja und wie! Ich habe zwar bisher Nichts für die HA geschrieben, dafür aber in Vorbereitung auf mein Beratungsgespräch für die Bachelor-Thesis eine Gliederung erstellt, mit der ich für den Anfang mehr als zufrieden bin. Und das, obwohl ich sonst mit der Gliederung immer Schwierigkeiten habe. Jippieh! So kann es weitergehen. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?