Springe zum Inhalt

Blog Lori

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    795

Biologie schaff ich nie?

Anmelden, um zu folgen  
Lori

121 Aufrufe

Das erste Biologieheft ist seit ein paar Minuten abgearbeitet, samt Einsendeaufgabe.

Auf den ersten Blick und während des Lernens erschien alles sehr umfangreich, ich dachte erst das nur schwer bewerkstelligen zu können.

Aber bei der EA ging es mir doch recht locker von der Hand, bin gespannt was der Lehrer zu meinen Antworten sagt.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist oft so, dass man zunächst von der Komplexität des Stoffs beeindruckt ist und denkt, dass gar nicht bewältigen zu können.

Aber wenn man dann Schritt für Schritt an die Sache ran geht, dann geht es meist doch.

Schön, dass es auch bei Dir geklappt hat. Ich bin mit Dir auf die Note gespannt - informiere uns bitte über das Ergebnis.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also, in der Datenbank sehe ich es schon. Habe diese Aufgabe mit 1,7 bewertet doch ganz gut bewältigt. Warte nun auf die Aufgabenerläuterungen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung