Springe zum Inhalt

Fernabi 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    2.189

Neues Blog, neues Glück

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annyaraz

46 Aufrufe

Einige kennen mich ja schon von meinem vorigen Blog. Jetzt hab ich mir (mal wieder) ein neues zugelegt, weil mir das andere nicht mehr gefallen hat und ich immer mehr Schwierigkeiten hatte, mich dort einzuloggen. Außerdem ist jetzt grade ein schöner Einschnitt. Ich komme grade frisch von den Probeklausuren und kann jetzt eeendlich anfangen, "richtig" zu lernen.

Ein paar Worte zu meiner Person (für diejenigen, die mich noch nicht kennen) Ich bin 24 Jahre alt und bin im Moment (= seit ca. 5 Jahren...) dabei, mein Abitur per Fernschule nachzuholen. Da ich in Hamburg wohne, hab ich mich für das ILS entschieden. Vielleicht werde ich nach und nach noch ein paar grundsätzliche Infos zum Fernabitur einstreuen. Aber wahrscheinlich werde ich in erster Linie erst mal von meinen Prüfungsvorbereitungen berichten, in der Hoffnung, dass es dem einen oder anderen vielleicht hilft und mir die nötige Motivation liefert, das, was ich mir vornehme, dann auch wirklich zu machen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung