Zum Inhalt springen

Fernabi 2013

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.285

Probeklausur Französisch LK


Annyaraz

175 Aufrufe

Vor dieser Klausur war ich eigentlich relativ entspannt. Der Text war ganz okay, es ging um Fremdsprachen und um das internationale baccalauréat. Zuerst gab es zwei Verständnisaufgaben, zu denen ich nicht so viel schreiben konnte, weil der Text einfach nicht so viel hergab. Dazu kam, dass es eigentlich zwei Texte von verschiedenen Autoren waren (wenn ich das richtig gedeutet hab) Also bin ich davon ausgegangen, dass man nur zu dem einen Text was schreiben sollte.

Insgesamt gab es 5 Fragen. Zu den letzten beiden Aufgaben konnte man schon einiges schreiben, allerdings hab ich im Nachhinein den Eindruck, dass ich mir darin ziemlich widersprochen hab. Ich hoffe einfach mal, dass die Grammatik einigermaßen ist, so dass mich das noch irgendwie rausreißt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...