Springe zum Inhalt

Fernabi 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    2.154

Update

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annyaraz

75 Aufrufe

Ja, ich sollte nicht mehr mit solchen Worten um mich werfen wie "ultimativ" (erinnert mich an die "ultimative Designervase", Zitat: "Ein bisschen kippelig, aber sehr ästhetisch"...)

Nun ja, gewisse Umstände (Schlaf...) haben mich dazu veranlasst, meinen Plan noch einmal zu überdenken. Mein neuer Plan sieht jetzt also folgendermaßen aus:

täglich 10 - 14 Uhr und 15 - 19 Uhr (nachmittags außer Di & Sa)

Sonntags frei

Wie die genaue Gewichtung der einzelnen Einheiten sein wird, weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich mach ich alles erst mal gleichmäßig, bis eins fertig ist und mach dann die anderen dafür länger (oder so)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung