Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.566

Rückblick KW 28/08 / Planung KW 29/08


chillie

222 Aufrufe

Hiho,

Planung erreicht und sogar übertroffen - bin sehr zufrieden. Marketing ist ein ziemliche eingängiges Fach und Grundkenntnisse sind vom Fachwirt vorhanden (bei Umweltmanagement werd ich nicht so schnell durchkommen) ebenso KLR dort fliege ich durch die Skripte und muss nur die Lücken aus meiner Vorbildung füllen, was natürlich die deutlich leichtere Lerntaktik ist.

Somit habe ich 3 SBs schon zusammengefasst und 2 zusätzlich schonmal gelesen.

Für die neue Woche möchte ich den Marketing Block von MUU abgeschlossen haben und in KLR wenigstens alle SBs gelesen haben, zusammenfassen wird nicht ganz klappen.

Zudem möchte ich mich langsam mit WMT SB5 auseinandersetzen damit ich bis zur ersten Präsenz wenigstens etwas darin rumgestochert habe.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Chilli,

super dein Pensum dieser Woche.

Hab leider nicht soviel geschafft, aber an einen Teil der Briefe muss ich auch noch ran..

LG

melli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...