Zum Inhalt springen

Fernabi 2013

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.284

- 60 Tage


Annyaraz

202 Aufrufe

(Als Countdown sieht das doch schon gleich viel motivierender aus ^^)

Heute bin ich total motiviert in den Tag gestartet. Eigentlich wollte ich um kurz vor 6 aufstehen, um dann vorm Frühstück noch ne Runde joggen zu gehen, bin dann aber schon so gegen 4 aufgewacht (und auch aufgestanden) weil ich gestern leichtsinnigerweise schon um 10 Uhr ins Bett gegangen bin. Daran muss ich wohl noch etwas arbeiten...

Mein Programm sieht jetzt so aus:

08:00 - 09:30 Mathe

10:00 - 11:30 Französisch

12:00 - 13:30 Englisch

14:00 - 15:30 Sozialkunde

Evtl. änder ich die Verteilung noch mal, aber von der Grundidee bleibt das jetzt so, denk ich. Später mehr, jetzt erst mal weiter.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...