Zum Inhalt springen

Fernabi 2013

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.284

Schlaflos


Annyaraz

195 Aufrufe

Hab wohl vergessen, vor ein paar Stunden ins Bett zu gehen, und jetzt lohnt es sich schon fast nicht mehr. Werde dann schon mal ein bisschen vorarbeiten und dann, wenn ich zu müde werde, ausschlafen. Scheiß auf Pläne und so. Außerdem bin ich grad in einer sehr kritischen Stimmung. Deswegen lese ich jetzt "The Stand" und sage dann, ich hätte soundso lange Englisch gemacht (was theoretisch ja auch stimmt, es kommt halt immer darauf an, wie man die Dinge definiert. Also lautet mein P-L-A-N jetzt "Ich beschäftige mich eine gewisse Zeit lang täglich mit jedem Fach")

Okay, Stephen Kings Wortschatz ist etwas umfangreicher als der von Stephenie Meyer *ächm* (Wenn jemand mal ein Erfolgserlebnis haben will, was Romanlesen im englischen Original angeht und keine so hohen Ansprüche an den Inhalt stellt, sollte das mal lesen, da versteht man echt min. 99% ohne Probleme, weil sie auch immer nur die selben paar Wörter benutzt, die sich dann entsprechend auf jeder zweiten Seite wiederholen) Im Gegensatz zu Französisch kann ich mir hier das meiste auch aus dem Kontext zusammenreimen.

Also dann, völlig planlos in die Nacht.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...