Springe zum Inhalt

Fernabi 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    2.169

Nachtschicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annyaraz

54 Aufrufe

Langsam sollte ich aufhören, mir einzureden, ich würde irgendwann noch mal zum Frühaufsteher mutieren. Das klappt eh nicht. Nachts lernen hat doch mehr Vorteile.

Bleibt nur noch zu klären, was gelernt werden soll. Inzwischen bin ich etwas unkreativ geworden und werde jetzt erst mal meine diversen Abi-Vorbereitungsbücher durcharbeiten. Zumindest in 3 von 4 Fällen hab ich da mehrere zur Auswahl, nur in Soku müsste ich mir noch etwas einfallen lassen (grade da, wo ich es am nötigsten hab, aber naja...) Ein bisschen Angst hab ich ja noch, dass die Sachen, die da drin stehen, fürs externe Abitur gar nichts nützen und am Ende was ganz anderes drankommt. Auch wenn man diese die Stark-Hefte anguckt, da weichen die Anforderungen in den einzelnen Bindesländern ja schon ziemlich voneinander ab.

Wahrscheinlich mach ich mir schon wieder zu viele Gedanken. Ich sollte mich wohl wieder mehr an Grundregel 1 erinnern: "Weniger planen, mehr machen". Also fang ich jetzt erst mal mit Duden an, da sind mehr Bilder drin ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung