Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.046

Noch eine Woche, und dann endlich Urlaub : )


m.e.l.l.a

222 Aufrufe

So, noch eine Woche arbeiten und dann hab ich endlich zwei Wochen Urlaub. Ok, diese Woche arbeiten wirds in sich haben: an drei Tagen stehen SAP-Termine an und meine elend lange ToDo-Liste muss bis Freitag ziemlich abgearbeitet sein. Wird also wahrscheinlich kein Vergnügen und ich befürchte, dass es nicht bei drei Überstunden bleiben wird. Deswegen plan ich fürs Studium gar nicht so viel ein, dafür hab ich ja dann in den folgenden zwei Wochen genügend Zeit. Freu mich jetzt schon, ganz gemütlich nach dem Frühstück auf dem Balkon in Österreich zu sitzen und ohne Stress Technische Mechanik usw zu bearbeiten.

Heute hab ich anhand von Fertigungstechnik den MindManager getestet und ich bin wirklich zufrieden damit. Bisher hab ich mit InfoRapidKnowledge gearbeitet und fand das egtl nie so richtig gut.

Also alles in Butter, muss nur das Wetter wieder besser werden :rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das sind doch gute Aussichten ;) - selbst bei einer streßigen Woche ist Urlaub danach immer ein guter Anreiz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...