Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.821

Noch eine Woche, und dann endlich Urlaub : )

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

51 Aufrufe

So, noch eine Woche arbeiten und dann hab ich endlich zwei Wochen Urlaub. Ok, diese Woche arbeiten wirds in sich haben: an drei Tagen stehen SAP-Termine an und meine elend lange ToDo-Liste muss bis Freitag ziemlich abgearbeitet sein. Wird also wahrscheinlich kein Vergnügen und ich befürchte, dass es nicht bei drei Überstunden bleiben wird. Deswegen plan ich fürs Studium gar nicht so viel ein, dafür hab ich ja dann in den folgenden zwei Wochen genügend Zeit. Freu mich jetzt schon, ganz gemütlich nach dem Frühstück auf dem Balkon in Österreich zu sitzen und ohne Stress Technische Mechanik usw zu bearbeiten.

Heute hab ich anhand von Fertigungstechnik den MindManager getestet und ich bin wirklich zufrieden damit. Bisher hab ich mit InfoRapidKnowledge gearbeitet und fand das egtl nie so richtig gut.

Also alles in Butter, muss nur das Wetter wieder besser werden :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Recommended Comments

Das sind doch gute Aussichten ;) - selbst bei einer streßigen Woche ist Urlaub danach immer ein guter Anreiz.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?