Zum Inhalt springen

Fernabi 2013

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.277

Zulassung der Schulbehörde


Annyaraz

176 Aufrufe

Endlich hab ich die verbindliche Zusage der Schulbehörde! Scheint also alles in Ordnung zu sein. Ab jetzt geht's also richtig förmlich zu. Man muss ständig Ausweis und diesen Wisch bei sich tragen. Anscheinend kommt es alle Nase lang vor, dass sich Leute von zu diesem Zweck gemieteten Genies vertreten lassen. Ich mag nicht gern wie ein Schwerverbrecher behandelt werden. Aber gut, wenn sie meinen...

Meine genauen Termine für die Prüfungen erhalte ich dann also "ab spätestens 19.12." und die Ergebnisse gibt's "im 20.4.2012" (*ächm*) was eigentlich ziemlich blöd ist, weil am 25.4. ja schon das Seminar anfängt, d.h. eigentlich müsste man die schriftlichen Fächer in der Zeit auch noch bearbeiten, falls man (theoretisch) noch zwei Nachprüfungen machen muss. Aber davon geh ich optimistischerweise mal nicht aus...

Ich hoffe mal, dass diese Information reicht, meine Motivation wieder etwas anzukurbeln. Im Moment lässt die mal wieder ein bisschen zu wünschen übrig...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...