Zum Inhalt springen

Fernabi 2013

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.277

Prüfungstermine


Annyaraz

199 Aufrufe

Sooo... Jetzt hab ich endlich meine genauen Termine bekommen.

Di, 17.1. Mathe

Mi, 18.1 Französisch

Fr, 20.1. Englisch

Mo, 23.1. Soku

Interessant ist auch, dass - wie vorhergesagt - nur noch ca. 2/3 der Prüflinge vom letzten Mal dabei sind. Allerdings sind auch noch ziemlich viele dabei, deren Namen ich nicht kannte, das heißt, es sind noch einige vom vorletzten Durchgang dabei, was eigentlich bedeuten würde, dass noch mehr als ein Drittel durchgefallen ist. Soll ja auch Leute geben, die daraufhin ganz aufgehört haben. Sowas kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen. Bin ja mal gespannt, wie viele dann im Mai noch dabei sind...

So bin ich mit der Aufteilung eigentlich ganz zufrieden. Mathe wollte ich sowieso schnell hinter mir haben und vor Soku hab ich dann noch mal ein ganzes Wochenende Zeit zum Wiederholen. Das sollte also zu machen sein.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...