Springe zum Inhalt

Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.650

Mathe geht voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudiag

106 Aufrufe

So, nun habe ich bis auf Skript 2 und 3 (ich hoffe, sind die leichtesten), alle Skripte durch. Etliche Fragen sind noch offen, aber ich hoffe, die kriege ich Mittwochs und Sonntags von meinem Mathematiker beantwortet. Den Vorbereitungskurs habe ich jetzt nicht gemacht. Da ich Mathe vorziehe, habe ich sowieso 12 - 13 Präsenzen in diesem Semester.

Ab August hoffe ich für Mathe nur noch Übungen zu machen. Von den Skripten und von den Klausuren. Mal abwarten, ob dies so klappt.

Bei Werkstoffkunde finde ich das 2. Skript etwas happig, das 3. geht ab der Hälfte wieder. Zum Lernen werde ich dort im September starten. Ich hoffe, bis dahin alle Zusammenfassungen fertig zu haben.

Wirtschaftsinformatik ist bereits fertig, und ich denke, dies wird das kleinste Problem.

Claudia

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung