Springe zum Inhalt

Fernabi 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    2.236

Alles Zahl

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annyaraz

71 Aufrufe

In Anbetracht der Prüfungen muss ich sagen, dass ich mit einem Schnitt von 2,4 durchaus zufrieden wäre. Ich sag jetzt mal besser nicht, was ich mir damals, ganz am Anfäng mal vorgenommen hab, das sähe sonst wohl etwas größenwahnsinnig aus...

Wahrscheinlich mussten jetzt viele erst mal ihren Schnitt nach unten korrigieren. Aber wenn man sich die Statistiken anguckt, die das ILS nach den mündlichen immer veröffentlicht, ist es auch eher unwahrscheinlich, da mit nem Einserschnitt rauszugehen (und dann sind sie stolz drauf, dass es viermal ne 1 vorm Komma gab, 11 von 34 Leuten besser sind als 2,5 und weitere 5 Leute besser als 3,0. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass fast die Hälfte unter 3,0 war, und das wohl nicht ohne Grund...)

Irgendwann hab ich mir ja mal vorgenommen, dass ich in jedem Fach mindestens eine Note besser sein will als in meinem letzten Zeugnis. Dann hätte ich einen Schnitt von 2,5 (viermal 2, viermal 3) Mehr kann ich im Moment wohl auch nicht erwarten, es sei denn, es passiert in Mathe noch ein Wunder...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung