Zum Inhalt springen

Fernabi 2013

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.277

Carpe Noctem


Annyaraz

187 Aufrufe

So viel zum Thema "Heute mal ganz früh aufstehen, dann frisch ans Werk und den ganzen Tag total motiviert sein". Denkste. Erst mal schön bis Viertel vor elf geschlafen, so dass es sich nicht mehr gelohnt hätte in die Bibliothek zu fahren (irgendwie natürlich schon, immerhin ist etwas immer noch besser als nichts) aber dann wär mein Plan nicht mehr aufgegangen und... Naja, wie das hält so ist. Also verbringe ich lieber den restlichen Tag damit, einen neuen Nachtplan zu erstellen, der dann ab morgen sowas von eingehalten wird! ( genau Genauere Zeiten folgen, wenn ich damit fertig bin)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...