Fernabi 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    1.941

Carpe Noctem

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Annyaraz

39 Aufrufe

So viel zum Thema "Heute mal ganz früh aufstehen, dann frisch ans Werk und den ganzen Tag total motiviert sein". Denkste. Erst mal schön bis Viertel vor elf geschlafen, so dass es sich nicht mehr gelohnt hätte in die Bibliothek zu fahren (irgendwie natürlich schon, immerhin ist etwas immer noch besser als nichts) aber dann wär mein Plan nicht mehr aufgegangen und... Naja, wie das hält so ist. Also verbringe ich lieber den restlichen Tag damit, einen neuen Nachtplan zu erstellen, der dann ab morgen sowas von eingehalten wird! ( genau Genauere Zeiten folgen, wenn ich damit fertig bin)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?