Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.341

Woche 3 Erste B Aufgabe ist weg!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausu

71 Aufrufe

Nach dem das Paket am Montag per Post hier war konnte ich mich intensiver mit dem Fach BSI beschäftigen. Für die B Aufgabe habe ich ca 10 Stunden aufgebracht. Ich bin schon mal auf die Note gespannt. Es ist ja sozusagen eine Prämiere ;) Für das nächste Wochenende habe ich die B Aufgabe im Fach Recht geplant. Gucken wir mal wie gut das läuft.

Jetzt fängt also das Warten auf die erste Note an :) Habt Ihr Erfahrungen wie lange so etwas dauert?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schreib bei Recht so viel hin wie du nur finden kannst. Also Paragraphen, Ausnahmen, Regelungen, Beispiele, ...

Ich habe meine Recht B-Aufgabe eingesehen und da wurde eigentlich nur bemängelt, dass zu wenig Infos da waren. Also wäre es mit ein wenig mehr Geschwalle besser geworden als eine 2,3.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Noten für B-Aufgaben dauern normalerweise nicht so lange. Im StudyOnline steht auch irgendwo was von 7 Werktagen oder so.

Meine schnellste Note war nach 45 Minuten da (Mathe) und meine langsamste hat so knapp 10 Tage gedauert. Das Fiasko mit der Laboreingangsprüfung klammer ich hier mal bewusst aus.

Im Schnitt hatte ich die B-Noten so nach 2-3 Tagen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab am längsten auf die B-Aufgabe in DBI gewartet ... da wurde irgendwann durch die WBH beim Korrektor nachgefragt. Der hatte das Teil einfach übersehen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

naja, da wars bei meine Laboreingangsprüfung noch ne Spur krasser. Der Tutor fühlte sich nicht zuständig und dachte da würde sich schon jemand anders drum kümmern. Auf Nachfrage motzte er dann noch ich hätte es doch gleich jemand anderem schicken können (als ob man darauf Einfluß hätte........:rolleyes:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung