Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    727


4 Kommentare


Wahnsinn: Ende Januar die Klausur geschrieben und heute schon ein Ergebnis. Da können sich andere Fernanbieter aber eine Scheibe bei der Schnellligkeit abschneiden. Glückwunsch zur Note übrigens. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MarcoSaxonia

Geschrieben

Ja, die BWL-Klausur war am 31.01.12, das Ergebniss haben meine Kommilitonen schon am 02.02.12 erhalten. Ich schreibe BWL I erst am 20.03.12. Echt schnell die Dozenten an der Beuth-HS.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup: Wieviel Stunden lernst du so in etwa pro Tag?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Im Durchschnitt eine Stunde von Montag bis Freitag. Am Wochenende etwas länger.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?