Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    1.959

Erste Klausur bestanden


MarcoSaxonia

503 Aufrufe

Heute gegen 10:30 Uhr habe ich das Ergebnis meiner ersten Klausur per e-Mail bekommen. Eine 2,0 in "Grundlagen der Elektrotechnik". So kann es weiter gehen :thumbup:.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wahnsinn: Ende Januar die Klausur geschrieben und heute schon ein Ergebnis. Da können sich andere Fernanbieter aber eine Scheibe bei der Schnellligkeit abschneiden. Glückwunsch zur Note übrigens. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ja, die BWL-Klausur war am 31.01.12, das Ergebniss haben meine Kommilitonen schon am 02.02.12 erhalten. Ich schreibe BWL I erst am 20.03.12. Echt schnell die Dozenten an der Beuth-HS.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...