Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.646

Almächt wie der Franke so schön sagt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

43 Aufrufe

Die B-Aufgaben Modul Markt- und Projektmanagement hat es echt in sich, richtig knackige Fallstudien, da ist nix mal schnell mit einer Woche erledigt. Alles mit begründen Sie, da muss man den Stoff mal so richtig verstanden haben, nicht einfach auswenig lernen und gut ist es.

Dann kam noch die beunruhigende Nachricht von einem Kollegen aus dem 3 Semester das man für die B-Aufgaben der Vertiefungs-Module (3 Semster) schon mal locker pro Stück 2 Monate einplanen kann, sind alle kleine Thesis und davon habe ich 3 Stück. Naja Master ist halt kein Bachelor mehr und damit die Zeit schnell mal eine B-Aufgabe zwischendurch ist vorbei.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Der Franke sagt übrigens "Allmächd" - das kommt von Allmächtiger ;)

Und ich finde gut, dass die B-Aufgaben beim Master eher Hausarbeitscharakter haben ... auch wenn "mein" Master noch in den Sternen steht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist Master... mache die Erfahrung auch grad.

Allerdings finde ich es schon gut und richtig, dass es da einen Unterschied gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Der Franke sagt übrigens "Allmächd" - das kommt von Allmächtiger ;)

Und ich finde gut, dass die B-Aufgaben beim Master eher Hausarbeitscharakter haben ... auch wenn "mein" Master noch in den Sternen steht ;)

ubbs du hast Recht, allmächd.

Ich finde das mit den Master prinzibil auch gut, (nur der Mensch ist halt faul).

Spaß bei Seite, ich mache den Master mit einen anderen Fokus wie den Bachelor, beim Bachelor war nur das Bestehen wichtig, beim Master ist mir das Verstehen wichtig, was hilft es mir wenn ich den Master habe aber von Tuten und Blasen keine Ahnung, daher werde ich mir die Zeit lassen die ich brauche das Thema zu verstehen und direkt in meine Arbeit zu integieren, ob es dann für super Noten reicht ist nur am Rande wichtig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?