Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.323

Onlinetutorial tma02


Rumpelstilz

213 Aufrufe

Gestern Abend hatten wir das dritte Onlinetutorial. Es bezog sich auf den zweiten Teil des Moduls und auf das zweite Assignment (tma02).

Ich muss mich immer noch sehr konzentrieren, um der Präsentation zu folgen. Mündliche Fragen "auf den Punkt" zu stellen, finde ich anspruchsvoll, aber spannend. Es gibt auch die Möglichkeit, Fragen schriftlich zu stellen via Chatbox.

Die Präsentation war sehr gut. Meine Tutorin ist sehr klar in ihren Ausführungen. Dies im Gegensatz zum Study Guide (=Studienbrief), der meines Erachtens eine gewisse Angst vor klaren Statements erkennen lässt. Um ganz sicher nichts Anzweifelhaftes zu schreiben, bleiben im SG viele Aussagen so allgemein, dass sie nahezu unverständlich sind.

Mein Assignment muss ich in bestimmten Bereichen überarbeiten. So gesehen ist das Tutorial für mich zu kurz vor dem Abgabetermin. Da es etlichen anderen ähnlich geht, haben wir für die nächste TMA um ein früheres Tutorial gebeten.

Wir haben nach dem eigentlichen Unterricht noch etwas weiterdiskutiert und anschliessend habe ich meine Arbeit noch da und dort überarbeitet. Heute Morgen habe ich mich gleich wieder hingesetzt und alles fertig gemacht. Ich bin vor allem mit Struktur und Aufbau nicht so richtig zufrieden, aber ich habe keine Zeit mehr, alles neu aufzubauen.

So habe ich das Werk heute zum proofreading rausgeschickt. Mal sehen was meine hochgeschätzte Englischlehrerin meint...

(zuviel "haben" in diesem Abschnitt...)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...