Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.574

Nun ist es wieder so weit


Schmido

248 Aufrufe

Klausurzeit - wie ich sie vermisst habe :)

Heute gehts nach Pfungstadt (ca 1h Zugfahrt) und dann wird das Rep besucht. Morgen ist Klausurzeit und damit auch das 1. Semester (hoffentlich) vollständig abgeschlossen. Mir gehts vor den Klausuren immer so, dass ich schon liebend gern mit dem nächsten Anfangen würde :) Von daher freue ich mich jetzt schon auf Interkulturelle Kompetenz...aber in 2 Wochen steht auch noch eBusiness an.

Somit ist der Plan:

Morgens Interkulturelle Kompetenzen lesen

Abends eBusiness lernen

Dann bin ich hoffentlich nach der eBusiness Klausur soweit, dass ich mit der Ausarbeitung der B-Aufgabe zu interkulturelle Kompetenzen beginnen kann.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...